FAQ - Häufig gestellte Fragen rund ums Tier

Sie haben weitere Fragen? Unsere Experten und QUALIPET-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Es handelt sich um eine tierärztliche Frage? Wenden Sie sich an unseren Dr. Q-Pet. In dringenden Fällen suchen Sie bitte umgehend den nächsten Tierarzt auf!

FAQ Rücksendungen & Rückerstattung

Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware in der Originalverpackung innert 14 Tagen retournieren. Dies gilt nicht bei gebrauchten oder speziell bedruckten Artikeln. Gerne könne Sie das Paket in einer Filiale retournieren (ausgeschlossen VET-Futter) oder auf dem Postweg. Die Rücksendekosten werden nicht von QUALIPET übernommen.

Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe eine Quittung. Bewahren Sie diese bitte gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieser Quittung gutgeschrieben werden.

Wohin wird die Retoure zurückgesendet?

Bitte vergessen Sie nicht, den Retourenschein im Paket beizulegen.

Retouren Adresse:
QUALIPET Digital AG
Retouren
Einschlagweg 59
3400 Burgdorf

Oder Sie bringen das Paket inklusive Rechnung in eine Filiale in Ihrer Nähe.

Wie erfahren Sie, dass Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist?

Sobald unser Versandlager die Retoure bearbeitet hat, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Falls Sie nach einer Woche noch keine E-Mail erhalten haben, rufen Sie uns an und halten Sie bitte Ihre Post Quittung bereit. Oder senden Sie uns eine Mail an shop@qualipet.ch mit der Post Quittung und wir überprüfen Ihr Anliegen schnellst möglich.

Ich habe Artikel retourniert, aber die Rechnung bereits beglichen. Wie erhalte ich eine Rückzahlung?

Sobald unser Versandlager die Retoure bearbeitet hat, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Nachricht können Sie sich bei uns melden unter der Nummer 044 835 77 77, damit wir uns um die Rückzahlung kümmern können.