FAQ - Häufig gestellte Fragen rund ums Tier

Sie haben weitere Fragen? Unsere Experten und QUALIPET-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Es handelt sich um eine tierärztliche Frage? Wenden Sie sich an unseren Dr. Q-Pet. In dringenden Fällen suchen Sie bitte umgehend den nächsten Tierarzt auf!

FAQ Qualipet Treuekarte

Welche Vorteile hat die QUALIPET-Treuekarte?

Mit einer Treuekarte von QUALIPET punkten Sie bei jedem Einkauf in jeder QUALIPET-Filiale oder im Online-Shop. Bei 1000 Punkten erhalten Sie bares Geld in Form eines CHF 40.- Gutscheins. Exklusive monatliche Aktionen bescheren Stammkunden doppelte oder noch höhere Bonuspunkte!

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie unter: QUALIPET Treuekarte

Wie melde ich mich für eine Treuekarte an?

Sie können hier Ihre persönliche Treuekarte bestellen und mit jedem Einkauf punkten.

Wie sammle ich Treuepunkte?

Der Erwerb von QUALIPET Treuepunkten erfolgt automatisch für jede Bestellung, die mit angemeldeten Kundenkonto erfolgt. Die Punkte werden tagesaktuell zum Zeitpunkt des Bestellabschlusses berechnet. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto verbucht ist, werden die Treuepunkte dem Kundenkonto gutgeschrieben. Für jeden CHF Ihres Bestellwerts erhalten Sie 1 Treuepunkt. Für bestimmte Sonderaktionen können in bekannt gegebenem Umfang Punkte gutgeschrieben werden. Im Falle einer Retoure werden mit Gutschrift der retournierten Artikel, die zum Zeitpunkt der Verrechnung gewährten Punkte wieder subtrahiert. Eine Gutschrift der Treuepunkte ist ausgeschlossen bei eingelösten Gutscheinen oder sonstige Nachlässe sowie Nachlieferungen.

Wann werden Treuepunkte gutgeschrieben?

Treuepunkte werden dem Punktekonto automatisch gutgeschrieben, wenn der Zahlungseingang für die Bestellung bei QUALIPET verbucht ist. Die Gutschrift erfolgt unter der Kundennummer, die für die Bestellung benutzt wurde. Bestellt ein Kunde über mehrere Accounts bei QUALIPET, werden die Punkte entsprechend den einzelnen Konten gutgeschrieben. Eine Übertragung von Punkten aus einem auf ein anderes Kundenkonto ist nicht möglich.

Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?

Wenn Sie ein Online-Konto haben, so sehen Sie Ihren aktuellen Treuepunktestand im Kundekonto unter Ihrem Namen.

Wie erhalte ich meinen CHF 40.- Treuegutschein?

Ab einem Kontostand von 1000 Punkten erhält der Kunde einen Bonus-Gutschein im Wert von CHF 40.-. Bei Erreichung der 1000 Punkte durch einen Einkauf auf www.qualipet.ch wird der Gutschein per eMail an die hinterlegte Kunden-eMail-Adresse geschickt. Wenn aus der Bestellung, mit der 1000 Punkte erreicht wurden, ein Artikel nach Versand des CHF 40.- Gutscheines, zurückgeschickt wird, fällt das Konto um den Wert der Ware ins Minus. Sollten die 1000 Punkte in einer Filiale erreicht werden, wird der Bonus-Gutschein direkt als Voucher ausgehändigt.

Gibt es Zuschläge für Kleinbestellungen?

Der Mindestbestellwert beträgt Fr. 44.-. Wenn Sie für weniger bestellen, wird ein Kleinmengenzuschlag von Fr. 5.- erhoben.

Welche Lieferarten bietet QUALIPET an?

Postlieferung
Wir liefern in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. Lieferung in der Regel innert 2-3 Werktagen, sofern es sich um Lagerware handelt.
Pickup - Gratis Abholung in Ihrer Filiale
Sie können Ihre Bestellung bequem in Ihrer Filiale abholen. Wählen Sie dazu im Bestellabschluss in den Lieferoptionen "Pickup – Abholung in QUALIPET-Filiale". Es werden nur Filialen angezeigt, welche die von Ihnen gewünschten Artikel aktuell an Lager haben. Im Zweifelsfall rufen Sie bitte direkt in der Filiale an.